Montag, 5. Januar 2015

Versprochen ist versprochen - ich vernetze euch gern!











Ich hatte es ja angekündigt.
Und versprochen.

Eine kleine Anleitung einzustellen.
Hier ist sie nun.
(Die "MIA macht's"-Seite ist wieder offen.
Ich glaube an das Gute im Menschen, doch, doch ... ;-))

Es handelt sich um ein allerliebstes Netz
für alle möglichen Gelegenheiten.

Der Umwelt zuliebe - und dem Verpackungsmüll zuwider.

Das Netz habe ich mit NS 5 aus der PARIS (DROPS) gehäkelt.
Sie eignet sich prima dafür,
da sie ziemlich stramm, nicht zu dünn und nicht dehnbar ist.

So wird das Netz nicht zur Fußfessel ;-).

Ich wünsch euch viel Spaß dabei,
solltet ihr den Häkelflääääsch
bekommen. :-)

Für die, die absolut häkeluntauglich sind
(was den Wert des lieben Menschen ja nicht schmälert!!!)
- für die gibt's die Möglichkeit, sich hier einzunetzen :-).


Hugs, eure Gisa.

Kommentare:

  1. Das Netz ist niedlich..... Leider sind die Häkelnadel grade besetzt, ich sage nur UFO
    Auch dir Gottes Segen im neuen Jahr.... Danke für deinen lieben Kommentar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    danke für diese tolle Anleitung...habe deine Seite schon sehr vermisst!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, zuallererst wünsche ich dir von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr 2015! Und dann sage ich dir herzlichen Dank, dass du deinen Anleitungsblog wieder geöffnet hast. Dein Netz ist ganz chic, die Wollwahl ist wirklich wichtig, mein erstes Netz schliff dann am Boden :-((((. Ich schicke dir ganz liebe Grüße, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Netz, ich freue mich sehr über die Anleitung! Vielen Dank dafür!
    Ich habe mir die Anleitung schon mal zurecht gelegt, aber erst müssen erst noch ein paar andere Dinge fertig werden...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich bringe Dir im neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
    Danke für die Anleitung; ich habe auch schon mal Netze gehäkelt denk' aber, dass Deine Anleitung besser ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Netze sind wirklich toll geworden. Ich bin auch ein absoluter Gegner von Plastikbeuteln und habe eigentlich immer einen genähten hübschen Stoffbeutel oder ein Körbchen dabei, aber mit einem solchen Netz macht man ja auch was her. Vielen Dank für die Anleitung! Liebe Grüsse von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich hasse Plastiktüten und dieses Netz ist echt Klasse.
    Danke für die tolle Anleitung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,
    Viele gute Wünsche für`s neue Jahr vor allem aber Gesundheit.
    Ich schau immer wieder gern bei dir rein,und bewundere deine Schönen mit viel Liebe gemachten Teile.
    Vielen Herzlichen Dank für die Anleitungen.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Einkausfnetze sind der Hammer.
    Das Garn PARIS von DROPS kenne und verwende ich auch sehr gerne.
    Danke für die Anleitung und

    liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen