Donnerstag, 5. Februar 2015

Sie steh'n still





 Keine Lust zum Stricken.
Keine Blogmotivation.


Bin krank. 
Häng' in den Seilen.

Bis bald ...
Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebste Gisa,
    ich wünsch dir auch hie rnoch mal ganz schnell gute Besserung!!!, dass Blog- und Handarbeitslust zurück kehren!!!!
    Was für ein wundervolles Garn hast du denn da auf der Nadel??
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Stricklust zurückkehrt!

    AntwortenLöschen
  3. ohh du Arme, es erwischt im Moment viele Menschen.. Da hat man wirklich zu nix Lust. Aber ich hoffe und wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst♥ Denn diese schöne Wolle Gisa, die würde ich gern als fertiges Kunstwerk betrachten. Ganz liebe Genesungswünsche Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann sei richtig schön nett mit dir! Hängen lassen, schlafen und gut zu dir schauen.....
    Damit du schön auskurieren kannst :)
    Pass auf dich auf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh näääää! Das ist ja furchtbar! Hoffentlich ist es nur eine Grippe, damit du recht bald wieder hüpfen - äh - stricken kannst.
    Gute Besserung wünscht dir Heike (auch Halsweh)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir gute Besserung,...die Lust kommt wieder,wenn's aufwärts geht! Weiß ich aus Erfahrung.
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Nimm Dir Zeit und gönn Dir Ruhe,liebe Gisa. Die Nadeln werden warten und auch das Bloggerland ist wohl geduldig.
    Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und freu mich dann später wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir gute Besserung! Alles braucht seine Zeit...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    ich wünsch dir Gute Besserung!! Erhol dich gut und ....wird schon wieder.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    dann ist es aber wirklich schlimm. Lass dir Zeit und vor allem gute Besserung
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute, manchmal braucht man eine Auszeit. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Dann muss es so sein! Lass Dir Zeit zum Gesundwerden!
    Wir warten hier auf Dich!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  13. hehe, verdammt, ich wünsch dir gute besserung, komm schnell wieder auf die beine und werde gesund. aber vor allem, gönn dir ruhe, dein blog und die stricknadeln leufen nicht weg... und; lass dich verwöhnen! alles gute für dich, liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisa, oh dann wünsche ich dir ganz schnelle Genesung! Schlaf ist die beste Medizin, das sage ich immer zu meinen Kindern;-))). Du hast übrigens ganz tolle Wolle auf den Nadeln, was ist das für welche? GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, liebe Gisa, das tut mir leid!
    Gute Besserung wünsche ich dir - und dass es dir ganz bald wieder ganz gut geht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen