Dienstag, 21. April 2015

Ganzjahressocken











Lümmelsocken 
könnte man sie auch nennen.

Hier habe ich ein dickes Baumwollgarn (Nadel 4) verarbeitet.
Und ich muss sagen, sie fühlen sich so toll an den Füßen an.
Das hätte ich nicht erwartet.

Ich grüß euch lieb.
Und wünsche euch allen einen klasse Dienstag!
 





Kommentare:

  1. Sehen die achön aus! Aus Baumwollgarn? Muss ich mal probieren.... Wenn ich hier mal alles fertig habe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MIA,

    ich bin über die Seite von Katja Rubin auf Deine Seite gestossen. Sie gefällt mir sehr gut. Auch ich würde gerne eine Blog aufmachen und las da im Internet über kostenlose und kostenpflichtige Seiten. Kannst Du mir da bitte weiter helfen? Wäre sehr dankbar über jemanden der schon Erfahrungen hat etwas Aufklärung zu erhalten. Auch ich liebe Handarbeiten und würde mich gerne mit anderen austauschen. VlG Tina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
      Die Antwort habe ich über dein Googleprofil gesandt - ich hoffe, sie kam an?
      <3lichst, Gisa

      Löschen
    2. Hallo MIA, danke für die Antwort, leider habe ich auf meinem Googleprofil nichts erhalten ;-( LG Tina :-)

      Löschen
  3. Habe nicht vor selbst gemachtes zu verkaufen. Gruß Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich müssten die Socken Frühlingstraum-Socken heißen, bei diesen Farben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisa,
    das stimmt, es sind "Frühlings-Socken; ich bin begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    modisches Colour-blocking für die Füße. Eine grandiose Idee!
    Die Socken gefallen mir extrem gut. Das werde ich bei nächster Gelegenheit aufgreifen. Herrlich!
    Herzliche Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    Ganzjahressocken - Lümmelsocken - Frühlingssocken ...wie auch immer sie bezeichnet werden... die Socken sind Super und gefallen mir sehr! Besonders aus Baumwollgarn eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Söckchen! Socken kann man nie genug haben...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Farbwahl fasziniert mich!
    Ich bin jetzt auch auf Baumwollsocken umgestiegen. Auch kurz - so für abends auf der Couch....

    AntwortenLöschen