Montag, 6. Juli 2015

versprochen ist versprochen









Ich hatte euch eine kleine Granny Square Anleitung versprochen.

Hier ist sie - viel Freude und viel Spaß beim Nachmachen.

Und lieben Dank für eure tollen Kommentare.
Sie sind mir sehr wertvoll!

Ich bin noch am "Rundendrehen" ...

Heute also nur kurz - bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisa,

    von Herzen Danke.
    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Bis bald ,
    ganz lieben Gruss
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa, Deine Minigrannies sind ganz goldig, leider funktioniert der Link nicht, das hier wird angezeigt:
    Not Found
    Error 404

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      bitte klick einfach" Mia hats gemacht" an, dann gehts.
      Ich hatte auch dieses Problem.
      LG
      VERONIKA

      Löschen
  3. Schlicht, einfach und schön, liebe Gisa.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, vielen Dank für die Rück(fehler)meldung - jetzt müsste es funktionieren :)) ... LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das hast du dir aber Arbeit gemacht, mit all den Fotos und der Anleitung!
    Vielen Dank!!!

    Ich häkle seit gestern auch mal wieder. Allerdings ganz bunt.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Gisa, die werd ich sicher nachhäkeln! Weil sie zuckersüß sind!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind aber echt schön geworden! Danke für die wundervolle Anleitung! Danke für all deine Anleitungen! Durch so liebe Bloggerinnen wie dich hab ich wieder Lust aufs Häkeln bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, danke.... sieht super schön aus... auch die Wolle gefällt mir.... ich glaube ich starte mal einen Versuch das nach zu häkeln.....
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen