Montag, 24. August 2015

Es tut mir so leid ...





... aber es wird wieder nicht wirklich sommerlich. 

Dafür gibt's einen   Strauss ... ✿✿✿... :o)   für EUCH!


Was anderes habe ich leider nicht zu bieten ♥.







Ripp - Strick - Gehäkel! 
In vielen Streifen.

Hier habe ich die "Sempione" von Lang Yarns verarbeitet.
Ein wirklich leichtes und sehr weiches Garn.








Dieser Loop (ja, es ist einer - er ist nicht aufzuknöpfen) 
wurde in einem Durchbruchmuster gehäkelt.
Und mit trendigen Spaltholzknöpfen versehen.

Verarbeitet wurde eine Dochwolle (Jolie) - wunderbar leicht 
bestehend aus Wolle + Polyacryl.

Gelandet in meinem Shop.







Ich wünsche EUCH eine wundervolle Woche!

Und an dieser Stelle gilt wieder einmal
mein herzlichster    DANK  allen zugeschalteten.

Wie schön ...




Und hier ist es *Auf den Nadeln*.

Kommentare:

  1. Ist doch schön! Und kalt ist es, ohne dass wir uns umsehen können....
    Ich hab ja auch vorgesorgt, aber bin noch nicht so weit, um alles zeigen zu können....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Loops sehen so herrlich kuschelig aus, dass man sich schon fast auf den Herbst freuen könnte ☺
    Liebe, zum Glück noch spätsommerliche, Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebste gisa,
    cih war schon so oft hier und hab mir von dir aschon sdo viele tolle ideen und so viele Anleitungen geholt. ich MUSS dir endlich mal sagen wie froh ich bin dich hier gefunden zu haben. Du hast eine wundervollen Blog.
    Auch auf Facebook hab ich dich gestern entdeckt.
    ICh häkle und stricke...lange nicht so viel wie du aber mit viel Freude und Begeisterung.
    Zur zeit dreht sich, wie du es sagen würdest, bei mir alles im Kreis
    und meine Tischsets die ich aus grober Hauswolle gehäkelt habe,
    werden auch schon von meiner Freundin nachgestrickt.
    Ich hab noch viel vor und wollte dich fragen, ob ich, wenn ich Genadeltes auf meinem Blog zeige und die Anleitung von dir ist, zu dir verlinken darf.
    Bis jetzt hab ich keine Anleitungen gepostet. Ich werde aber doch immer wieder mal gefragt.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber, von dir zu lesen! Natürlich darfst du das, das ist doch schön. Danke für dein Lob, was mich ganz verlegen mach ...
      Von Herzen liebe Grüße - Gisa.

      Löschen
    2. Liebste Gisa,
      ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut.Danke acuh für dein Lob ;)
      natürlich darfst du auch mich verlinken.
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Gisa, wieder wunderschöne Sachen von Dir, ich würde sofort Wolle und Nadeln holen, und alles nachhäkeln. ♥ Ich habe aber zur Zeit Wichtigeres zu häkeln, Babymützen sind bald fertig, dann kommen einige Schühchen nach Deiner Anleitung, und wenn fürs Baby alles fertig ist, kann die Mama auch für sich selbst 'was machen... :-)
    Ich liebe alles, was ich bei Dir finde! Schön, dass es Dich gibt... ♥
    Ganz liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein liebes Schreiben macht mich jetzt ganz verlegen - ich freue mich total darüber! Vielen Dank. Oh ja, für so kleine Menschen ist es eine Wonne zu werkeln - alles Gute und Liebe dafür!
      Herzlichst, Gisa

      Löschen
  5. Der Loop ist total schön mit dem Holzknopf. Das werde ich auch mal versuchen, habs gerne warm am Hals, mag aber Rollkragenpullis nicht so gern.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein wunderschöner Loop. Wie strickt man denn so ein Durchbruchmuster? Wo finde ich denn dafür die Anleitung?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen