Mittwoch, 16. September 2015

Huscheln in Muscheln




Ich weiß, ein etwas komischer Posttitel.
Aber mir fiel nichts besseres ein.

Es ist dennoch schon schön, wenn man
sich gemützlich in eine Muschelmütze
einhuscheln kann.

Vorerst gibt es sie in zwei Größen
und zwei Farbvarianten.

Weitere sind in Planung.

Ich wünsche euch eine fröhliche Herbstzeit !










Nach einer Kauf-Anleitung von 
maschenfein.berlin
gearbeitet.

Total schön, finde ich.


Wie immer,
wer nicht selber arbeiten möchte
findet sie im Shop.


Alles Liebe
und vielen Dank

♥ für jedes nettes Kommentarwort!!! ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich find den Posttitel herrlich. Und die Huschelmuschelhauben auch.
    Ich wünsch dir einen huscheligen Tag
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuschelmuschelmützen sehen toll aus (das Wort Huschel kannte ich bisher nicht ...)
    Morgens zum Spazierengehen mit dem Hund kann man die durchaus schon brauchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    da bin ich schon wieder....wenn du Lust und Zeit hast dann schau doch kurz auf meinem Blog vorbei...
    könnte dich interessieren ;)
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich sehr interessiert, liebe Barbara und ich bin immer noch ganz verlegen.
      Ich drück dich nochmal - ♥lichst, Gisa

      Löschen
  4. Da kann der Herbst ja kommen! Wunderschön sehen Deine Mützen aus und sie sind bestimmt ganz kuschelig!
    Gerne habe ich bei Dir gestöbert und es gefällt mir hier so gut, dass ich in Zukunft bestimmt ganz oft vorbei schaue :)
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen