Freitag, 13. November 2015

Baby Liebe in Tüten





Sockenwuhling! 















Kaufbar im Shop.




Ich liebe einfach Merinowolle.

So schmeichelhaft und weich und schön.
(Danke, ihr Schäfchen ....)

Ich habe Babysocks gestrickt
und sie mit kleinen Holzknöpfchen schön
artgerecht geschmückt.

Für das Babyhändchen zum
Entdecken gibt's noch
ein Greiflingherz mit einer
innenliegenden Rassel dazu.

So hat das Baby warme Füßchen
und etwas zu Spielen und Lauschen ...

Damit alles beisammen bleibt,
werden die Socken und das Greiflingherz
in eine nette Tüte verpackt.



Von Herzen lieben Dank für alle eure Worte.
Ich bemühe mich, euch zu besuchen.
Noch bin ich nicht ganz herumgekommen.

Schauen auf eure Blögge geht 
halt schneller als schreiben. ;-)

Bis bald, ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Soooo süß!!!! Wunderschön, liebe Gisa! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Gisa - das ist Zucker in Perfektion! Ganz liebe Grüße, deine Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisa,
    die Söckchen sind ja ein sooooooo goldig; schwärm, schwärm..... Da ist jedes mit ganz, ganz viel Liebe und ♥ gestrickt!
    Ich habe gestern zwei Baby-Karten genau in diesen zarten Pastelltönen gepostet die wunderbar zu den Söckchen passen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, liebe Gisa.

    Du hast aber auch ein Händchen für solche reizenden Kleinigkeiten.

    Ich grüße dich ganz herzlich

    Deine elsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ach wie süüüß sind denn diese Söckchen!!!????? Ich bin ja wieder hin und weg ;-) An Babysachen kann ich mich im Moment gar nicht satt sehen, denn in unserer Familie und im Bekanntenkreis ist der "Babyboom" ausgebrochen - glaube mir, ich könnte Tag und Nacht sticken, stricken und häkeln ;-)...... Söckchen gab es bei mir auch schon einige, aber DEINE sind ja wirklich mal "anders" und RICHTIG toll!!!!!!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen