Sonntag, 31. Januar 2016

Wollsucht










Was ich heute wohl machen werde?
Schwierig zu erraten ... ;-)



Wolle von Debbie Bliss,
geliefert in einem wunderschönen
Glacebeutel.


Und Merino
von DROPS.


Sanfte Farben.
Superweiches Garn.


Derweil
einen wunderschönen 
Sonntag!



Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    sooo schöne Wolle :-)
    Bin schon gespannt was du daraus wieder tolles 'zauberst'
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gisa ...
    ja, es gibt mich noch! ... ;)
    Mir stellt sich weniger die Frage, was Du heute machst, sondern vielmehr, was Du aus dieser wundervollen Wolle zauberst!!! Ich bin ja soooo gespannt!!

    Liebe und herzige Grüße und einen schönen Sonntag ... vom *engelchen* Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    wunderschöne Wolle - dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß beim damit Arbeiten :-)
    Noch einen wundervollen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbkombi. Bin gespannt, was du daraus machen wirst. Das Merinogarn von Drops verstrickt meine Freundin aus Los Angeles immer wieder mit Vergnügen. Werde ich mir doch auch einmal bestellen müssen.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Heike aus dem wenig winterlichen Winterberg.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich gucke mir deine Wolle nicht an, nein, ich gucke nicht, ... Aber sie ist sooo schön! Debbie Bliss hab ich noch nie verstrickt ...
    Begehrliche Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doro, Aus!
      Ikea-Kisten.... Stoffschrank.... hab ich doch gerade gelesen...!! *grins*

      Löschen
  6. Hey Gisa! Meine Güte, wie kann frau nur soooo woll-lüstig sein! *sehr frech guck*

    Das muss irgendwie so ein Gen sein. Ich hab das nämlich auch. Da war ich echt tooo-taaal brav, wochenlang. Echt. Und DANN .... *verschämt guck*.... also, dann sah ich ganz wunderfeine, weiche Sockenwolle. Ja. Und deshalb sind zwar die alten Vorräte ganz gut weggestrickt, aber ich habe außer Socken in eben dieser Wolle jetzt noch einen kleinen Vorrat davon. *hüstel*

    Und weil ich ja jetzt aktuell eher so im Stoff-Wahn bin, weil ich herausgefunden habe, dass ich doch ein bisschen nähen kann, bleibt dieser Vorrat vermutlich noch ein bisschen in der Kiste.

    So ist das mit uns Woll-Lüstigen. Stoff-Süchtigen. Und sonstigen Irren.

    Hab es nett und strick was Feines!
    das LandEi

    AntwortenLöschen