Dienstag, 7. Juni 2016

Handmade on Tuesday - fix noch schnell ...





....  zur Dienstag-Link-Party ...





Der Beginn des Prototypes eines Babyhäubchens.


Allen einen wirklich schönen Dienstag!


und zu den DienstagsDingen,

da gibt es viel zu sehen!


Kommentare:

  1. Ach, rosa geht IMMER! Auch am Dienstag....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, auf deine wunderbare Blauphase folgt nun die Roséaktion. Ein zartes Babyhäubchen...mir geht das Herz auf.
    Es wäre so schön, wenn du uns das Resultat getragen zeigen würdest. Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Heike, danke für dein Lob - aber auf ein Tragefoto muss verzichtet werden ... hihi ... ich habe einen zu großen Kopf dafür! ;-) (Ich habe gerade so herzlich gelacht - danke, das tut so gut!) :-)

      Löschen
  3. Oh, wie romantisch - dieses Häkelmuster erinnert mich an meine Kindheit. Das haben wir in der Volksschule gehäkelt! Das hab ich schon ewig nirgendwo mehr gesehen *Nostalgie*

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Hilda, genau - ewig winken die alten Muster ;-) ... Ich habe dieses alte Muster (und andere dazu) neu in einem neuen Häkelbuch entdeckt. ♥

      Löschen
  4. einfach ZUCKAAAAA LIAB....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen