Sonntag, 13. August 2017

Dankbar - und c2c - in aller Kürze




Ich bin so dankbar, um euer Verständnis - ich seh's an den Klicks! Danke-danke-danke ...

Und NATÜRLICH UND SELBSTVERFREILICH dürft ihr trotzdem schreiben ... du liebe Yase du, ich habe mich etwas amüsieren müssen über deine geistreichen Gedanken. Toll. Danke, für diese, denn sie haben mir gezeigt, was wie verstanden werden könnte.

Also - ihr dürft natürlich schreiben, ich schreibe bei euch auch hin und wieder - aber ihr dürft eben wirklich gut und gerne den Klick machen! Ich freue mich darüber genausso so so so seeeehr! ♥♥♥




Heute nur ein Bildchen ...

Ich habe gestern ein ganz altes Ufo herausgekramt und gleich weiter daran gearbeitet.



Blanket - c2c
Decke - corner to corner - Ecke zu Ecke

Ich liebe dieses Muster.
Hier gibt's eine Anleitung, wer's nicht kennt.



Das Stück hat inzwischen noch ein Grau dazu bekommen 
(die Wolle reicht nicht) - 
ein helles und ein dunkleres Grau.
Sieht auch schön aus.


♥ Ja, und ich liebe Espresso. ♥



Meine Hübschen, habt's gut, das war's in aller Kürze.

Genießt den Sonntag!
Macht's euch gemütlich.

Bis bald wieder - und danke für alle Klickerei!