13.08.2017

Dankbar - und c2c - in aller Kürze




Ich bin so dankbar, um euer Verständnis - ich seh's an den Klicks! Danke-danke-danke ...

Und NATÜRLICH UND SELBSTVERFREILICH dürft ihr trotzdem schreiben ... du liebe Yase du, ich habe mich etwas amüsieren müssen über deine geistreichen Gedanken. Toll. Danke, für diese, denn sie haben mir gezeigt, was wie verstanden werden könnte.

Also - ihr dürft natürlich schreiben, ich schreibe bei euch auch hin und wieder - aber ihr dürft eben wirklich gut und gerne den Klick machen! Ich freue mich darüber genausso so so so seeeehr! ♥♥♥




Heute nur ein Bildchen ...

Ich habe gestern ein ganz altes Ufo herausgekramt und gleich weiter daran gearbeitet.



Blanket - c2c
Decke - corner to corner - Ecke zu Ecke

Ich liebe dieses Muster.
Hier gibt's eine Anleitung, wer's nicht kennt.



Das Stück hat inzwischen noch ein Grau dazu bekommen 
(die Wolle reicht nicht) - 
ein helles und ein dunkleres Grau.
Sieht auch schön aus.


♥ Ja, und ich liebe Espresso. ♥



Meine Hübschen, habt's gut, das war's in aller Kürze.

Genießt den Sonntag!
Macht's euch gemütlich.

Bis bald wieder - und danke für alle Klickerei! 




6 Kommentare:

  1. Ich habe mich wohl gestern etwas verschunpft. So viele fffs, tut mir leid!
    Die Decke wird bestimmt schön. Gelb ist nicht soo meine Farbe, mit grau sieht sie bestimmt ganz cool aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Solche Decken mag ich total gern! Und ich mag gelb :) Ich sollte auch mal wieder ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck, eine tolle Idee das HALLO Kästchen, könnte mir auch gefallen - evtl. mopse ich Dir diesen Gedanken :).
    Und das Häkelmuster finde ich ganz zauberhaft, ich suche noch etwas für eine kleine Umhängetasche, habe nur ein Foto davon und bin nicht ganz sicher wie das Häkelmuster heißt, dieses hier sieht ähnlich aus, es ist so schön dicht... Na ich gucke mir gleich mal die Anleitung an. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude beim häkeln, liebe Gisa. Ja, das Muster ist ein tolles.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    ich hab grad so wenig Zeit und so viel um die Ohren, dass ich deinen "so wenig Zeit und so viel um die Ohren"-Post ganz überlesen habe (habs aber grad nachgeholt). Also, ich für meinen Teil bleib auch lieber bei Worten statt Häkchen ;-) ...

    Das Tuch sieht toll aus, vor allem diese Farbe ist momentan grad total Favorit bei mir.
    Schade, dass es schon ein älteres Teil ist, sonst hätt ich dich jetzt glatt nach dem Garn/der Wolle gefragt.

    Ich hoffe, bei dir geht es bald wieder viel ruhiger zu!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dies ist eine sehr wichtige Botschaft, die ich an jemanden weitergeben muss, der durch eheliche Probleme geht, dass alle Hoffnung nicht verloren ist, was auch immer das Problem ist. Hier ist, was Sie wissen müssen, um Ihr Eheproblem zu retten. Meine Beziehung, bis ich auf einen Artikel gestoßen bin, der über den Mann spricht, den ich Ihnen vorstellen möchte, diesen Artikel gerade jetzt zu lesen. Dr. Ekpen von Ekpen Temple ist der Mann, den ich Ihnen empfehlen möchte, mit einem Eheproblem, das er Ihnen mit seinem mächtigen Zauber helfen kann, um zu lösen, was auch immer das Problem ist, das Sie in Ihrem ehelichen Leben sehen. Kontaktieren Sie ihn heute unter: ekpentemple@gmail.com oder whatsapp ihn auf +2347050270218 Sie werden froh sein, dass Sie getan haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.