31.10.2017

Ein leises Hello ... (und kleiner Rückblick)





Ja, mich gibt es noch - und am letzten Oktobertag möchte ich doch noch ein Hello hier lassen.

Es war so viel ... dass ich es einfach nicht schaffte zu schreiben.
Aber das soll nun wieder anders werden.

Nur muss ich erst noch ein bisschen den Anfang ... den neuen Faden finden.

Ich freue mich auf euch und mache inzwischen eine Bloggerrunde.


Mit ein paar Impressionen der letzten Zeit
wünsche ich eine frohe Woche!


Bis bald.





Waschtücher / Spültücher






Armstulpen





Armstulpen




Sneaker





Zipelwipfelmütze






Bonnets





Alles im Shop.





7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gisa,
    schön dass Du wieder daaaaa bist; ich hab' Dich und Deine wunderschönen "Handarbeitswerke" schon
    sehr vermißt.
    Wenn ich mir so ansehe was Du alles gestrickt hast, dann stell' ich fest, Du warst sehr. sehr fleipig
    und Deine Nadeln haben sicher "geglüht"! Die Mützchen sind so bezaubernd♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zurück! Wie schön.. . Ich habe dich wirklich vermisst und hin und wieder an dich gedacht....
    Schön von dir zu lesen!
    Und deine Hübschikeiten nehmen kein Ende, typisch du 😊
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    wie schön!! Endlich wieder von dir lesen und deine Werke sehen....das hab ich echt vermisst!
    Wunderbare Dinge hast du gestrickt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide ... so wunderbare wollige Dinge, so herrlich arrangiert und fotografiert ...
    Komm gut in den November und sei herzlich gegrüßt von
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. LIebste Gisa,
    wie schön deine Werke doch immer wieder sind und wie zart und weich sie sich anfühlen müssen. Es sind Seelenstreichler die du da zauberst. Ich kann sie fühlen...und das ist schön.
    Ach es ist schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hast mich auf meinem neuen Blog gefunden.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    du warst wieder fleißig. Es ist jedes Mal eine Freude, deine Werke zu betrachten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dies ist eine sehr wichtige Botschaft, die ich an jemanden weitergeben muss, der durch eheliche Probleme geht, dass alle Hoffnung nicht verloren ist, was auch immer das Problem ist. Hier ist, was Sie wissen müssen, um Ihr Eheproblem zu retten. Meine Beziehung, bis ich auf einen Artikel gestoßen bin, der über den Mann spricht, den ich Ihnen vorstellen möchte, diesen Artikel gerade jetzt zu lesen. Dr. Ekpen von Ekpen Temple ist der Mann, den ich Ihnen empfehlen möchte, mit einem Eheproblem, das er Ihnen mit seinem mächtigen Zauber helfen kann, um zu lösen, was auch immer das Problem ist, das Sie in Ihrem ehelichen Leben sehen. Kontaktieren Sie ihn heute unter: ekpentemple@gmail.com oder whatsapp ihn auf +2347050270218 Sie werden froh sein, dass Sie getan haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.