Donnerstag, 26. März 2009

girls ... girls ... girls ...

die mamas beten (MIK).
die girls poussieren.


auch das
muss sein ;)!
diskret
entschärft ...

Kommentare:

  1. Jetzt probiere ich das nochmal mit dem Kommentar schreiben.

    Danke fürs Kinderhüten, damit wir Zeit zum Beten haben.
    Und natürlich DANKE für den reich gedeckten Brunch-Tisch (und das JEDEN DONNERSTAG)
    Immer eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Deine Judith

    AntwortenLöschen
  2. liebe judith,
    wie gut, dass du/ihr betet. diesen dienst kann man nicht hoch genug schätzen. das zeigten auch die kürzlichen furchtbaren geschehnisse.

    danke für deinen eintrag :) ... und liebe grüße auch dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.