Samstag, 28. März 2009

zeit

zeit ist geld.
andere zeiten, andere sitten.
zeit heilt alle wunden.
mit der zeit reift das korn.
spare in der zeit, so hast du in der not.
alles hat seine zeit.

wieder ist es soweit.
der rhythmus wird gewechselt,
die zeiger der uhren vorgestellt.
eine stunde.
geht sie verloren?
nicht immer ist das angenehm.

aber das bleibt:
zeit ist gnade.

meine zeit steht in DEINEN händen.
die bibel - psalm 31, 16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.