Samstag, 24. Juli 2010

Ajour-Wellen



Wolle: Carina 100% Baumwolle

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    ich hab letzthin auch auf dieser Anleitungs- Webseite geguckt, und werde jetzt mal dieses Muschelmuster ausprobieren! Das ist ja alles gar nicht so schwer, wie's scheint! Auch dieses Wellenmuster sieht klasse aus! Ich möchte mir eine Kissenhülle häkeln, da kann ich ja dann gleich kreuz und quer diese Muster ausprobieren!
    Ich wünsch dir ein herrliches WE, liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo fleißig! Tolles Muster und auch die Grannys vom vorigen Post gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein richtiges Genie !
    Deine genähten Sachen sind immer super,
    besonders auch deine Patchworkarbeiten.
    Und häkel bereitet dir auch keine
    Schwierigkeiten!
    Ich bin gespannt, wie deine Häkelarbeit
    aussieht, wenn du fertig bist !

    Biggi

    Ein schönes und erholsames Wochenende !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr schön.
    Auch die Grannys sind herrlich!!!
    (Ist schon lustig/seltsam, wenn man vorm PC sitzt und nach Anleitung zum Häkeln beginnt....;D)
    Die Decke ist auch ein Traum....lg und einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein interessantes Muster! Bin richtig begeistert! Danke fürs Zeigen!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.