Freitag, 23. Juli 2010

Nachtarbeit

Nun doch - Grannys.

Ich habe mich erinnert - an mein allererstes Quilt.
Die Reise ans Meer
2004

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisa, Deine Grannys sehen super aus !

    Gestern sind meine Bücher "Crochet Motifs" und 200 crochet blocks angekommen.
    Das erste ist wunderschön- leider ohne Häkelschrift. Alles in Englisch und nur Abkürzungen.....Das ist echt kompliziert- aber ich denke wenn ich mehr Muster ausprobiert habe- kann ich das besser verstehen.
    Dort sind auch runde- dreieckige und Sterne drin- ganz toll.
    Das zweite Buch hat Häkelschriften ist auch ein ganz tolles Buch. Trotzdem anders als das erste....
    Kann ich beide sehr empfehlen...

    An meiner neuen Tasche sind Kunststoffösen- zum einklicken. Die kann ich bei Bedarf auch in eine andere wechseln- Kostenpunkt: 7,50 Euro für 4 Stück- das ist zu verschmerzen....
    Man schneidet ein Loch nach Schablone rein- und klickt die Ösen ein- fertig.

    Bei Simi habe ich vorgestern Stoff für einen Candy Bag bestellt. Außerdem hat sie mir Fotos von den Katzenkindern geschickt- süüüüüüüüüüß.
    Sie hat aus dem Wurf zum Glück alle Babys in liebe Familien geben können.

    So, jetzt fahre ich zum Neurochirurgen---- denk' mal an mich-- bitte.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.