Sonntag, 1. August 2010

ausgekramtes Blau


Hexagons -



stapel ...


... weise gefunden.



Mamas Monogramm.


Alles zusammen werden neue Kissen und Bezüge für meine Küche.


Passend dazu Rosenkartons für kleine Geheimnisse.


Im Kinderladen:


Babyschühchen

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    was wunderschöne Arbeiten Du immer machst!
    Das Babyschühchen ist einfach bezaubernd!
    Habe mich über Deinen lieben Gruß sehr gefreut,
    auch Dir noch einen schönen Sonntag und auf
    bald
    mit liebem Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Blau mag ich und das werden bestimmt schöne Sachen werden!
    Deine Babyschühchen sind auch allerliebst geworden!
    Lg LUna

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie mir der Mund offen bleibt, falls ich mal deine schönen Kissen auf deiner Küchenbank liegen sehe.
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.