Dienstag, 10. August 2010

Wortfindung vs: Notizblock

Mordfall in KLein-Kleckersdorf



Bildquelle: Google-Bilder


Kleine Info:


Ich blende den Notizblock aus technischen Gründen bis auf weiteres aus - und benutze die neu gestaltete Wortfindung.


1 Kommentar:

  1. Halli-Hallo,
    ich würde ja gerne wissen, was in Kleinkleckersdorf so gruseliges passiert ist, aber ich kann die Schrift beim besten Willen nicht lesen. Die Farbe ist zu hell. Ist das nur bei mir so? Also ich will hier nicht rumzicken.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.