30.07.2011

Ein wenig Hopper, ein so schönes Geschenk und ein neuer Ausblick

Wir haben ja Zuhauseferien. Nun ist das letzte Wochende angebrochen. Meine Gedanken sind hier - und Edward Hopper hat es "mir" sinngemäß bildlich in Szene gesetzt:


... Ihr Magen knurrte, als sie gegen Mittag den abschüssigen Weg zum Strand hinunter radelte. Sie hatte Dina noch geholfen, die Secondhand-Kleider auf die Ständer zu hängen. Nun sog sie das ihr entgegenströmende Geruchsgemisch aus Fisch und Muscheln, aus Moder und Tang, Öl und Teer tief ein, das sie über alles liebte. Es flutete ihr entgegen, je näher sie dem Strand und dem Bootsteg kam. Im Hafen am Steinwall lag salzverkrustet der Kutter Vitt auf einem Fahrgestell ... (aus "Mondnacht" by gh)

♥♥♥


Ich habe eine so überaus tolle Überraschung bekommen! Von Ulla! Ich bin ganz überwältig - Ulla - tausend DANK!!! (Leider ist das Bildchen bissel unscharf ...)

(Hier sieht man das Herzlein deutlicher!)

Woher hast Du nur diese süßen Knöpfchen? Und woher weißt Du, dass meine Lieblingsfarbe BLAU ist? ... Im Umschlag waren noch wunderschöne Stickzeitschriften und ein tolles Stickalphabet ... (Liebste Ulla: Ich kann alles gut gebrauchen ... ;-)) ... und ganz liebe Zeilen.

♥♥♥



Wir haben einen neuen Ausblick - so ganz urlaubsmäßig.
Jalousie'en (wie ist nur gleich der Plural?) vom Schweden.

♥♥♥



Ich häkele - unter anderem ...



... auch Mützen/Mützchen.
Das Regenwetter kann mir nichts. :)

♥♥♥

Ihr Lieben - habt ein wunderschönes Wochenende!
Ihr In-den-Urlaubfahrer und ihr Aus-dem-Urlaubkommenden
- fahrt vorsichtig!
Viel Stau ist gemeldet!
Seid und bleibt behütet
!

Von ♥♥♥ grüßt Gisa.