20.08.2010

Von Schühchen und deren Anleitungen


Spitzenmäßg? Sah schwerer aus als es ist ...


Bis Mitternacht verzweifelt nach einer Anleitung für Babyschuhchen im Net gesucht.

Und dann doch noch gefunden!

Man sollte eben wirklich zuerst in das Naheliegendste - sprich abbonierte Zeitschrift Landlust (wozu hat man diese denn?!) - schauen, dass man die Anleitung - sonnenklar! ;) - unter www.landlust.de finden kann.

Jetzt im Kinderlädchen zu haben. :o)

2 Kommentare:

  1. dabei schlummert sicher bei mancher in Schubladen und Schränken noch ein altes Heft mit zauberhaften Baby-Anleitungen ...

    Die Schühchen sind süß! Schade, daß ich keine Babys mehr habe ;-) Aber einige Anleitungen habe ich noch aufgehoben von damals ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitze ist ja auch toll, liebe Liv.
    Ich habe versucht die Mail nochmal zu schicken, kann es sein, dass sie immer in deinem Spamfilter landet?
    Schönes WE und LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.