Mittwoch, 18. August 2010

unvernäht probeliegend

hexagon _ hier _ Anleitung

little square _ hier _ gesehen

(bitte etwas runterscrollen)

Weiß mit Bunt vermischt.

Sechseck vs. Quader. Kampf der Farben ...

Ich muss mir mehr Wolle besorgen, glaube ich ... :o)

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, du hast ja viel vor. -lach.
    Gell, das gehäkel macht süchtig.....
    Ich habe auch mehrere Ideen angefangen.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Das steht mir auch noch bevor, aber 70 Stücke auflegen...auf jeder Seite 35, die Rosalidecke dazwischen, die ich erst mittig zusammennähen muß...das sind die Dinge, vor denen mir graut...die verschiebe ich in die kühle Jahreszeit....
    Schön sind die Grannys!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous crochet! Love the hexagons especially :) Kx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.