Montag, 10. Januar 2011

Challenge.

Joah ... ich versuchs. Aber der Kaffee MUSS bleiben!
Das Süßzeug darf weg ... haha ...

Schaut einfach mal bei
Katja.

Liebe Grüße! Gisa

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    eine gute Idee, mir würde auch die Tasse Kaffee am meisten fehlen. Dann wünsche ich gutes gelingen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa - mir ist die Tasse Kaffee (was heisst hier Tasse - Tassen...) auch am schwersten gefallen - aber ich habe Euch die ganze Aktion ja eingebrockt, hehe, da darf ich mich wohl nicht drücken :-))).
    Der Blog-Header schaut total gut aus!!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.