Freitag, 7. Januar 2011

granny_square = Resteverwertung

Januar_Beschäftigung



Da sich noch viele Knäuel einsam in meiner Kiste tummeln, habe ich mich mal an die ganz einfachen Grannys erinnert.

Ich find sie schön, schnell machbar und immer passend.

Vor allem reduzieren sie mein Reste_Wollgut ehe von hier neue kommt ;-).

Kommentare:

  1. Ja im Januar erinnern wir uns irgenwie alle an das Gleiche!!!!
    Jetzt liegt der Weihnachtsstreß hinter uns und es ist Raum für solche schönen Sachen. Deine Grannys sehen super aus!

    Wir sehen und - eine behütete Woche LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liv,

    mit deiner Grannyhäkelei hättest du auch gut bei den Grannylieseln mitmachen können. Ich mag die Farbzusammenstellung. Bei dem Muster häkelst es sich fast von alleine - oder?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.