Sonntag, 27. November 2011

Advent

Du, Tochter Zion, freue dich sehr,
und du, Tochter Jerusalem, jauchze!

Siehe, dein König kommt zu dir ...


Die Bibel - Sacharja 9 - Vers 9

~*~ Euch allen einen frohen und gesegneten Advent! ~*~

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir auch eine ganz gesegnete Adventszeit, mit Zeiten der Ruhe und des einfach Sein. Wie ich heute im Godi gehört habe: der adventliche Mensch wird gefüllt mit der Stärke des Herrn, wenn er ihm die Tore öffnet.
    Das du das jeden Tag erfahren mögest.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ebenso wünsche ich Dir, liebe Gisa, mit Deinen Lieben eine gesegnete und fröhliche Adventszeit, jauchzen und uns freuen, oja, das dürfen wir Wahrhaftig!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch, liebe Gisa!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen schönen friedlichen Advent!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.