Freitag, 25. November 2011

Zuckerstangenhaus

Neues im Zuckerstangenhaus ... :)

Heute nur ganz kurze, aber von Herzen liebe Grüße!!!

~*~

Kommentare:

  1. Aber auch lecker ,die echten.
    Habe versucht welche zu häkeln ,ist aber nicht geglückt.
    Da sieht die genähte Variante zehn mal besser aus.
    Süüüüß
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe zuckersüße Liv :o),
    wie immer zuckersüß!!!!!!!!!!:o) Dir gehen die Ideen wirklich nicht aus, nicht wahr??? Ich hab jetzt lange auf das Bild gestarrt und überlegt, ob die nicht doch echt sind....
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko hast Du gezaubert, dann kann Weihnachten also kommen! Die Zuckerstangen sind echt zum Reinbeissen süß.

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Zuckerstangen sind wundervoll! Ganz großartig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.