22.03.2012

Eine Schüssel voller Glück

 Von Porzellanweiß bis Dunkelblau.



Schon wieder Wolle (ich hoffe, ich nerve nicht!) - für Stulpen aller Art. 
Aber bei einem so sagenhafter Preis! kann man gar nicht anders, als kaufen ...
Das passt für das Septembermarktvorarbeiten.

Classico. Gekauft hier.

Am liebsten würde ich euch mal drücken für eure schönen Kommentare.
Herzlichen Gruß, gell?! 


♥ 
 
Und als er am andern Morgen früh aufstand, drückte er den Tau aus der Wolle
eine Schale voll Wasser!

Die Bibel ~ aus: Die Richter ~ Kapitel 6 ~ Vers 9 

10 Kommentare:

  1. Wow, sooo schöne Farben - ich hätte auch nicht wiederstehen können!!! ;-)))

    Gglg und geniess den wunderschönen Tag

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa,

    da hast du aber zugeschlagen. Ich bin auch schon am aussuchen. ;-)
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Farben ausgesucht. Danke für den Link, na da habe ich doch auch gleich mal zugeschlagen :-))

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gisa, das geht doch nicht, du kannst nicht diese tolle Wolle zeigen und dann noch den Link dazu, wo man sie findet. Dann MUSS ich doch schon wieder einkaufen...


    So, dann "kaufe" ich das rote A und das blaue B. Dann hätte ich gern noch ein hellblaues G und die Initialen meines Namens wären komplett.

    Fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Neid, das ist toll! Ich freue mich mit Dir.

    Viel Spaß beim Stricken,


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Sach mal, hast du eigentlich ein Wollgeschäft????

    Lg, Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das sind wirklich wundervolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gisa,
    Wolle?.... nervt nie, ganz sicher! In gewissen und wissenden ;-)) Kreisen ist jedes wollige Thema willkommen. Ich hätt übrigens auch gern so ne Schüssel voll.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Zum gelöschten Kommentar:
    Das war ein Spam - vollbebackt mit Werbung usw. ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.