Montag, 26. März 2012

Kleine Schühchen ...

... wie gewünscht: klar und einfach. Schön mit Apfelknöpfchen. 
Wandern sie leicht ins Vogelgezwitscher hinaus ...




Mögen sie gut ankommen ...


 Ich wünsch euch allen eine gute neue Woche!
Im schönen Frühlingssonnenschein.

Kommentare:

  1. wunderwunderschön sind sie geworden......die babyschüchen.....
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schühchen! Da ich für eine Freundin auch Babyschühchen herstellen möchte... gibt es hierfür eine Anleitung? Einen sonnigen Wochenstart Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gibt es.
    Und zwar hier:

    http://www.landlust.de/index.php/Hakeln/View-category.html?dir=DESC&limit=5&limitstart=10&order=name

    Auf "Babyhäkel" klicken und Du hast die Anleitung. Ich habe sie ein wenig abgewandelt, aber Du kommst sicher damit zurecht.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für den Anleitungshinweis...er ist schon ausgedruckt und wird bald in die Tat umgesetzt... :) Herzliche Sonnengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die Schuhchen winzig und soooo süß. Ganz fein hast Du sie gemacht und der Apfelknopf ist ja allerliebst.
    Dir auch eine wunderschöne Woche.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Putzig und lieb...gefallen mir sehr!
    EIne schöne Woche und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine wunderbare Farbe, liebe Gisa, natürlich sind die Schühchen nicht minder schön.

    Herzliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, ich habe schon gegoogelt, in D bekäme ich dieses Garn...aber da ist der Versand nach A genauso teuer wie das Garn selber.....
    (ist Four Seasons Cotton Quick von Gründl Fb.12).
    Schade.
    Wollte einen Polster/Kissen als Pendant zum Rosenpolster gleicher Farbe machen....
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. oooooohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüß! und das apfelknöpchen :) hach ....
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schuhe häkel ich im Moment auch wieder en masse :-)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schuhe häkel ich im Moment auch wieder en masse :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.