31.03.2012

mycap of mima






 (Wenn Du auf das Label klickst, dann bist Du im Markt bei Mia ...)

Ich bin im Rausch! Seitdem ich diese Mützen häkele!
Alle tragen sie - jedenfalls laufen sie mir ständig über den Weg.

Ich finde sie so cool - oder hipppp - wie auch immer.
Aus ganz weichem Garn, anschmiegsam und fetzig! :))

Ich hab mir eben Wolle gekauft ... ich geh mal häkeln ... ;)

Edit: Ach ja, gehäkelt nach dem Topflappenprinzip!

Wünsch' euch einen wundervollen Sonnabend!

 ♥

8 Kommentare:

  1. Huhu,

    wow, die sehen aber toll aus. Dann mal viel Spaß beim Häkeln :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Simpel und sooo Klasse. Ja, manchmal muss es nicht das komlizierte Muster sein, da tuts eben auch eine ganz ruhige Masche. Ich finds soooo gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Eh echt schick und die Wolle sieht voll schön gemütlich aus und die Farben sind echt cool ;)

    Ganz viel Spass beim Häkeln ;)

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa,

    deine Mützen sehen klasse aus.

    Danke für deinen Tipp wegen der Karabienerhaken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ja, Häkelmützen sind was tolle :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja cool aus.
    Mir stehen leider überhaupt keine Mützen.
    GlG Angi

    AntwortenLöschen
  7. ..ich bin auch im Mützenhäkelfieber Jahreszeit und Wetter hin oder her --- egal :O)))
    Servus und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.