24.02.2014

Nicht nur die Frühblüher ...




schießen derzeit aus dem Boden; auch anderes Getier 
tummelt sich in der derzeit schönen Frühjahrssonne ...






 Frau, Fräulein oder Herr Igel.
Aus Merinowolle mit Nadelspiel zusammengefrimelt.
Hat Spaß gemacht ... ;-)))



work in progress.

*

Euch allen wünsche ich eine frohe neue Woche.
An dieser Stelle auch von Herzen DANK für alles Kommentieren und Mailen.
Das ist immer eine Freude ...

Und NATÜRLICH ein HERZLICHES WILLKOMMEN den Neuhinzugekommenen.
Das ist so erstaunlich, vielen DANK!

Eure Gisa.

6 Kommentare:

  1. Eine niedliche Reihe kleiner, freiheitsliebender Kerlchen hast du gezaubert! Bald sieht man sie auch draußen wieder, aber deine sind wohl doch eher etwas zum Kuscheln ;o)
    Hab eine gute Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    wie schön, wieder von dir zu lesen und an deinen kreativen "Ergüssen" teilhaben zu können!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das flutscht ja bei dir, liebe Gisa!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer wieder für Überraschungen gut!
    Süß, der Kleine! Und wenn Bebe ihn nicht mehr braucht,
    benutzt Maman ihn als Nadelkissen....
    Dann ist er ein richtiger Igel ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. SOOOOOOOOOOOOOOO SÜSSSSSS ♥♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, mit dem Nadelspiel stelle ich mich immer ziemlich doof an - ich kann nur Rundnadel! Umso bewundernswerter was Du mit den Nadeln zauberst! So niedlich und tolle Farben!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.