28.03.2014

Senf & Grau




Ufos - habe ich so manche hier liegen ... sssst ... schlimm, schlimm.
Aber machmal überfallen einen so Ideen, 
die man gleich und SOFORT umsetzen muss. 
Kurz vor Schluss kommt da aber oftmals etwas ganz Eiliges dazwischen ...
 tja, und so bleibt das Begonnene traurig liegen.

Nun bin ich wiedermal am Aufarbeiten.
Bauernsocken sind fertig. 
Ein Paar von vielen, 
die noch auf Vervollständigung warten.




Aus Schurwolle. Mit Nadel 3. In Grau mit Senf. 
Mit Filzriegel und Holz-Apfel-köpfchen.


*

Und? Wie ist das so mit euren Ufos?
Bekommt ihr Herzklopfen bei DEM Gedanken? *lach*
Ist nicht schlimm - irgendwann ist die Zeit reif auch dafür ...

Habt ein frohes Wochenende.
Und ganz, ganz lieben Dank euch NEUEN - das ist so nett, 
fühlt euch hoffentlich wohl und kommt immer mal wieder ... 
Ich würde mich sehr freuen. ♥

Eure Gisa.

5 Kommentare:

  1. Gisa,
    beautiful knitting!
    Have a beautiful, sunny spring weekend and ...
    regards
    Jarka

    AntwortenLöschen
  2. Die Farb-Kombi gefällt mir gut.
    Mit den Ufo's geht es recht gut, bin standhaft, dieses Jahr - stopp, im Moment sind doch mehrere Geschenke gleichzeitig auf den Nadeln, aber so gut wie fertig.
    Dir auch eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    das sind wieder Edel-Bauernsocken geworden. Möchte ich direkt reinschlüpfen.
    Ein schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Socken mit Senf??!?! Du kommst aber auch wirklich immer auf seltsame Ideen! ;-)

    Im Ernst: Sieht toll aus, die Farbkombi!!

    Diesen Senf gab ab:
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder schön und die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    Das sich manche Projekte direkt auf die Überholspur beamen kenne ich nur zu gut. Aber das ist dann auch in Ordnung so, schließlich soll das werkeln ja auch Vergnügen bleiben und da darf sich Frau schon mal verführen lassen ;-) Also mach mal so wie Dir ist und hab ein fröhlich-sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.