Mittwoch, 24. Januar 2018

| Mittwochs - Note |





Nüchtern vs. romantisch?

In meiner Brust schlagen 2 Herzen.

Ich mag beides (ich glaube, das schrieb ich schon) - und gerate so oft in einen Zwiespalt.

Heute zeige ich euch einfach mal meine IDEE'en eines Produktes.

Zum Teil fertig gestrickt   > [ am Ende wird es auch auf eine Anleitung hinauslaufen ] <  gefallt mir dieses Accessoires ganz gut:

Stulpen - etwas länger, etwas kürzer - sachlich glatt rechts und/oder mit kleinem Veilchenmuster - gesehen in einem uraltem Musterstrickbuch.
Passend für alle Jahreszeiten. Auch durch verschiedenen Garneinsatz.






Rechts in hellbeige ganz sachlich, allerdings wird die Sachlichkeit leicht gebrochen durch die
Falbel. Aber dennoch wirken diese Stulpen zweckmäßig(er).

Links in aqua die gleiche Art, aber mit einem kleinen Veilchenmuster auf der Oberseite.
So verschwindet die Sachlichkeit und eine verspielte Note gibt den Ton an.

Beide Varianten mit der Rialto DK von Debbie Bliss gestrickt.
Ich möchte auch noch dünneres Garn ausprobieren.









*






Ihr Lieben, danke fürs Lesen, Schauen, Gucken,
evtl. Kommentieren - ich freue mich sehr darüber

und grüße euch sehr ♥lichst!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisa,
    einfach S U P E R !!!!!! Die sehen ja Spitze aus; bin total begeistert♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Version mit Veilchenmuster erscheint mir noch harmonischer mit der Rüsche.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Schockverliebt
    Sind die Stulpen traumhaft! .... ich krieg mich nicht ein..
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Auch ich bin schockverliebt, das Veilchenmuster erscheint auch mir harmonischer und die sehen SUPER aus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach... wenn ich Deine kuscheligen Werke sehe, möchte ich mich am liebsten mit dem Gesicht auf den Bildschirm legen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich muss mehr Stulpen stricken! So schön sind deine geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.