Sonntag, 3. Februar 2019

Sonntags gibt es BUTTERBLUMEN _ und Vorschau auf eine kostenlose Anleitung ...




Ihr Lieben, danke für eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freute.
Und danke auch denen, die sich neu "eingeloggt" haben _ ich hoffe, ihr könnt dies oder das für euch mitnehmen ...

Vergangene Woche schenkte uns das Wetter zauberhaften Sonnenschein und ein Vorahnen des Frühlings ... und schon musste ich reagieren ... wollemäßig ... garnsortierend ...

Vor einiger Zeit bestellte ich mir bei Lanade das DROS Garn "Love you #9" in trendigen Farben.
Darunter ein schönes (senf?)Gelb.

Die Sonne animierte mich, das Garn herauszusuchen und anzuschlagen.
Angeschlagen (das klingt immer so gewalttätig ;))) - ich hab's ganz lieb hergenommen!) habe ich Frühlings-Oster-Sommerstulpen mit dem netten Namen BUTTERBLUME.








BUTTERBLUME.
Gestrickt aus DROPS Baumwollgarn "Love You #9".
Mädchenstulpen Gr. XS / S
[Bald im Shop]





Und nun ist es doch wieder Winter geworden.
Eine traumhafte Wintermärchenkulisse war das heute morgen 
zeitig vor dem Fenster _ blauer Sonntag mit leisem Schneefall ...




Bei diesen BUTTERBLUMEN-Stulpen wurde
das Grundprinzip der SCHNEEKÖNIGIN-Stulpen
[hier]  _ und ein "kleines Muster" verwendet.

Und jetzt folgt eine liebe Info:

Überraschenderweise haben mich etliche positive Rückmeldungen 
über FB und Instagram erreicht. 
Ich freue mich sehr! ♥


Vorweg meinen herzlichen DANK den Käufern der Grund-Anleitung
"SCHNEEKÖNIGIN" ♥ _ und nun meine Idee dazu:

Ich werde das "kleine Muster" kommende Woche aufschreiben
und wer die Grundanleitung kauft, bekommt das "kleine Muster"
kostenlos dazu - und kann es als 2. Möglichkeit 
einarbeiten (wird nicht schwer sein!).

ABER _ auch den schon lieben Käufern der Grundanleitung wird
das "kleine Muster" kostenfrei nachgesendet werden.
Vielleicht freut euch das und ihr könnt weitere Frühlingsstulpen zaubern.




Und nun bleibt mir nur noch euch allen Lieben
einen schönen und gesegneten Sonntag zu wünschen!




Kommentare:

  1. Ohhh das nenn ich mal wunderschöne Stulpen! Ich hab ja immer nur so 0815 welche gemacht! Hach was ich nicht alles machen möchte! Seufz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese handstulpen, so ein schönes Muster und auch die farbe gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön!!
    Ich habe das Muster nirgends finden können....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!
Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.