05.03.2019

MIA ist umgezogen ___ die zweite



Ihr Lieben, ich bekam einige Anfragen zwecks Abonnierens des Blog's auf meiner Shop-Seite.

Leider bin ich nun nach langem Suchen und Probieren und Austauschen so schlau geworden,
dass der RSS FEED wohl nicht auf Boggerseiten funktioniert.

Deshalb werde ich hier kurz einen "Finger heben", wenn es einen neuen Post gibt.
(Doof, die ganze Sache ... - ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird).


Danke, ihr Lieben, für eure Feedbacks und lieben Grüße! ♥
Das freut mich so sehr! 


Grüße allerherzlichst zurück. 

Hier nun der neue Post:

| Einfach runherum ...



1 Kommentar:

  1. Liebe Gisa,

    ich bekomme ja an anderer Stelle mit, wenn du etwas Neues hast. Aber die Idee mit dem Heben des Fingers ist prima, denn es wäre doch schade, aus welchen Gründen auch immer, etwas zu verpassen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.