05.12.2021

NEUES im Advent _ der letzte Weihnachtsmarkt bei MIA

 


Ein bisschen etwas zum Besinnen ...


... und nun schreiben wir den 2. Advent.

Die zweite Woche in der Zeit, die sich ANKUNFT nennt.

Weißt DU, dass das die Bedeutung ist?

Und wer weiß noch, worauf sich diese ANKUFT bezieht?

Ja, Gott sandte seinen Sohn ... 

Eine wunderbare TATSACHE.

Ich wünsche euch, dass ihr heute zumindest ruhige Stunden haben dürft und einmal all das 

belastende Drumherum vergesst (soweit das möglich ist). 



♥♥♥


Ein bisschen Info ...


In ca. einem halben Jahr wird MIAS MARKT geschlossen werden.

Alles hat seine Zeit. 

Ja, der Handarbeits_handmade_Markt ist tatsächlich überlaufen _ mit so vielen wundervollen 

schönen Angeboten. Außerdem gibt es ja privat all die zauberhaften tollen Garnkünstlerinnen und

Garnkünstler (wie eine liebe YouTuberin es so liebevoll nennt), die sich einfach selber in ihren 

Werken übertreffen.

Da lohnt es sich (für mich) nicht mehr, ein Hobby, was allerdings auch zur 

Passion geworden ist, so offiziell und direkt mit allen Kosten, Ausgaben und Anschaffungen,

die es nun mal gibt, weiter zu führen.

Ich bin darüber eigentlich auch nicht traurig. Es waren offiziell 11 Jahre und inoffiziell, als alles noch 

über einen simplen Blogverkauf ging ca. fast doppelt so viele Jahre. Reichlich und nun auch genug.

Dafür bin ich sehr, sehr dankbar - für all die wundervollen Kontakte, Begegnungen und manch 

schönem Austausch. Für all die vielen Verkäufe in all den Jahren ...

Ja. Eben - ALL das hat(te) seine Zeit. Und nun ist es gut ... ♥



♥♥♥


Ein bisschen (dennoch) Aktuelles ...


In diesem Jahr hat MIAS MARKT den letzten WEIHNACHTSMARKT im Lädchen gestartet.

Es gibt so manch Dies und Das, was das Herz erfreuen könnte. 

Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen; das soll aber keine aufdringliche 

Aufforderung sein. Eben _ nur wer mag ... ♥


Eine kleine Auswahl des Angebotes ...


STERNLY Anhänger

TANNENBAUM Anhänger

TASSENUNTERSETZER | ANHÄNGER

TANNENBAUM | ANHÄNGER

TASSENUNTERSETZER | BLATT

HÄUSER | ANHÄNGER

Nicht nur eine ADVENTS- + WEIHNACHTSGIRLANDE

WEIHNACHTSHÄUSER ANHÄNGER

GROSSER NIKOLAUSSTIEFEL



BOHO VINTAGE GIRLANDE

ENGELSFLÜGEL mit leichtem LAVENDELDUFT

verschiedene DUFTKISSEN zum Anhängen oder liegend Positionieren 


♥♥♥


Ein Letztes ...


Natürlich wird die Nadel nicht stillstehen. Das ginge gar nicht ...

Und natürlich wird Dieses und Jenes gefertigt werden.

Nützliches, Praktisches, Dekoratives ... 

Darauf wird dann hier oder auf Instagram hingewiesen werden - und sicher gibt es dann

eine - wenn man möchte - Erwerbsmöglichkeit. ♥


Zum guten Schluss ...


Trinke ich nun meinen Kaffee leer und beginne den Tag.

An euch sende ich einen dicken Tannenstrauß voller Lichter und Grüße ... bleibt gut behütet,

eure Gisa. 




♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.