08.02.2022

Hübsches für die Kleinsten ... ♥

 

Zur Zeit treibe ich mich doch häufiger auf russischen (ich benutze den Begriff mal ganz allgemein)  Vlogs herum.

Und ich staune so oft, wie schön und innig diese gestaltet sind, wie das Leben etwas weiter weg läuft.

Zu Anfang möchte ich gleich für einen diesen ein bisschen Werbung (undbezahlt und unaufgefordert natürlich) machen, obwohl er das überhaupt nicht nötig hat, aber dennoch ... DARIA DARCY. Schaut gern einmal vorbei, vielleicht seid ihr auch so überrascht wie ich.         

Vor allem um die vergangene Weihnachtszeit hat sie einfach so gefühlvoll erzählt und wunderhübsche Dinge vorgestellt. Vielleicht habt ihr auch Spaß daran ...


Diese Art hat mich bezüglich der Kleinsten unter uns auf sehr hübsche Babylätzchen (BabyBib) aufmerksam gemacht (ich erwähnte es schon einmal). So wunderschön verträumt und romantisch sehen diese aus, dass ich sie natürlich sofort nacharbeiten musste und mit Genehmigung auch ins Lädchen stellen darf. 

Ein weiteres Muster habe ich auch probiert. Es war eine freie Anleitung, aber zu meiner Peinlichkeit finde ich einfach die Anleitung nicht mehr ... (Ich habe zu meiner Schande zu viel Schriftliches unabgehängt in Ordner oder ordentlich niedergeschrieben ... da habe ich viel aufzuholen! Es herrscht die Zettelordnung 😎.) 

Sobald ich sie finde, stelle ich sie ein ... 

Jetzt aber erst einmal ein paar Fotos der ganz romantischen Babylätzchen. Sie sind nicht nur wunderschön - sozusagen die Königsklasse! - sondern sie sind natürlich auch Schutz und obendrein Schmuck.







BABY BIB zum Knöpfen | Anleitung Unika Pattern _ gearbeitet aus 100% Baumwollgarn




BABY BIB zum Binden | gearbeitet aus 100% Baumwollgarn



Es macht so viel Freude, diese kleinen Dingen zu arbeiten.
Und sie sind ja auch sehr praktisch und gehen gut zum Waschen.

Weiteres kommt bald _ zB. Wintertücher und auch schon etwas für die Frühlingszeit ...
Bis bald _ und recht vielen Dank fürs Schauen.

Ich hoffe, es geht euch gut, ihr seid gesund und bleibt es auch.
Wenn es anders ist, wünsche ich baldige und vollkommene Erholung und gute Besserung.

Herzlichst, Gisa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.