28.02.2022

PRINCESS Stulpen | Projektbeutel | Wintertuch + Pete Seeger ♥


NEUES AUS DEM LÄDCHEN ...

Ihr Lieben,

es gibt nicht nur die täglichen Arbeitszeiten, die Termine, die vielen Aufgaben, die erledigt werden möchten, nein - es gibt sie noch, die Auszeiten, in denen die Seele schwingen darf ...

In so einem Moment war es mir, dass ich einfach wieder einmal etwas Romantisches, Seelenschönes herstellen wollte. Und so entstanden diese PRINCESS Armstulpen.






Mit 30cm Länge sind die Arme kuschelig eingehüllt. Die Falbel machen sie einfach zu etwas ganz Besonderem. Die Weite lässt sich durch das Band schön regulieren. Gestrickt aus Mohair, Seide und Alpaka sind sie wirklich ein Traum ... (Shop).

♥♥♥

Praktisch und doch auch wieder in die romantische Seite des Lebens greifend sind ein paar Projektbeutel, die gehäkelt und lieb verziert wurden. Mit Zugband muss man keine Angst haben, dass zartes Garn sich in den Zähnen eines Verschlusses verheddern könnte. 







Ich häkle sehr gern mit Baumwollgarn. Diese Beutel haben richtig viel Spaß gemacht, ganz besonders aber die Herz-Applikationen. Das habe ich so lange schon nicht mehr getan. Dabei spürte ich wieder, dass ich so gern nähe, aber eben zu meinem Leidwesen so wenig Zeit dafür habe. So sind's wenigstens Herzen mit ein paar Röslein geworden. (Shop)

♥♥♥

Dazwischen sind auch einige Bestellungen auf die Reise gegangen, so u.a. dieses gehäkelte Wintertuch aus Merinowolle.



So, ihr Lieben, das war's auch für heute wieder. Ich habe noch einiges zu zeigen, aber das würde jetzt zuviel _ deshalb verschiebe ich es auf die nächsten Tage. Dann kommt auch wieder eine kleine Anleitung ... 

Habt's gut, seid herzlich umarmt und vielen lieben Dank an die, diehier immer noch ab und an schauen ... das ist so lieb ... ♥♥♥

Eure Gisa. 

Bleibt gut behütet .... (anschließend eine kleine Info).


♥♥♥



Pete Seeger & Judy Collins – Turn, Turn, Turn (1966)


Ihr Lieben, und nun zum Ende: Nein, zur aktuellen Lage werde ich mich nicht äußern. 

Hier soll einfach nur ein Platz sein, wo Bedrückendes natürlich nicht ignoriert wird, aber auch kein geschichtlich-politischer Schauplatz geboten werden soll. 

Ich denke, wir wissen alle um das Furcht- und Unfassbare ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.