25.06.2022

Sind so kleine Sachen ... ♥

 

Werbung _ Shop UpDate


Es gibt sie wieder, die kleinen hübschen Sachen.

Ob Mützchen, Krönchen, Stirnbänder bis ... (das zeige ich später)  _ 

so einiges ist (wieder) fertig geworden.






 


* FIRST LOVE * Baby Mützchen Krönchen Söcklis
fein gestrickt aus weicher Schmusewolle.



Bei Bedarf ist alles im Shop zu finden. ♥


Ihr Lieben, lieben Dank fürs Gucken _ seid sehr herzlich gegrüßt und habt ein schönes Wochenende.
Bleibt gut gesund, Eure Gisa.

Kontakt: miasmarkt(at)web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.