22.06.2022

Ein Sturm, der an einem Sommerabend aufzieht, Regen auf die Blüten der Hortensien | eine Laubgeraschel_Anleitung ♥

 

Werbung _ Shop UpDate



Ein Sturm, der an einem Sommerabend aufzieht, Regen auf die Blüten der Hortensien _ und Glocken in der Ferne, Donner und Blitz _ Abendessen auf dem Herd.
Weder eine Zeit zum Träumen noch zum Sein, sondern vielleicht eine Zeit zum Tun _ eine Zeit zum Griff nach den Stricknadeln, nach einer Tätigkeit die beruhigend wirkt, die Gedanken in den Gleichfluss führen ...

Das Abendessen hat leere Teller hinterlassen _ und ich suche die neue Anleitung für Stulpen hervor. Der Regen, der kalte überraschende Hauch durch die Fensterritzen machen mich wachsam _ es wird kalte Tage geben ... auch im Sommer, wenn er hoch ist ...



LAUBGERASCHEL _ STULPEN









Ausgedacht wurde diese Anleitung schon vor längerer Zeit, es könnte 2 Jahre her sein. Ich wollte immer schon das Rezept aufschreiben, jetzt ist's geworden.

Die erste Variation wurde aus 2 Fäden gestrickt: Kid Silk und Baby Merino Silk (DROPS).
Für die zweite Version verwendete ich Merino Extra fine (DROPS).

Beides sehr schöne (muselingfreie) Garne. 
Die Version mit 2 Fäden lässt das Ergebnis edler wirken.
Die andere, einfädige, wirkt wacher und funktionaler.

Beides wunderschöne Möglichkeiten ...

Die Anleitung kannst du dir hier genau anschauen und auch erwerben. ♥



Ihr Lieben, ich schicke euch einen Korb voller Sonnenstrahlen am Mittwoch _ mit sehr lieben Grüßen ...
Eure Gisa | MIAS MARKT


Kontakt: miasmarkt(at)web.de
Werbung _ unbezahlt _ unaufgefordert



4 Kommentare:

  1. deine Stulpen sind sehr schon geworden..
    hier war nur eine gewittrige Nacht
    und ein kühlerer Tag mit viel Wind ;)
    der Umsturz hat mich müde gemacht ..
    da habe ich meist gelegen..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Rosi. ♥ Heute sieht es schon wieder sehr trüb aus _ Regen wäre so nützlich! Hab ein schönes Wochenende. ♥

      Löschen
  2. Oh sind die schön!
    Hier zeiht auch gerade ein Gewitter auf - und dann wird es kühler, und hoffentlich Regen geben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Yase, lieben Dank. _ ja, Regen könnte es eine ganze Menge gebrauchen. Der Garten ist staubtrocken. Hab ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.