05.10.2022

Neues im Tiny Store | liebevoll Handgemachtes ♥

 

Ein liebes HALLO in die Runde aus meinem Mias Markt | My tiny Store

Mein Blog bekommt eine Wendung. 

Da ich eigentlich hauptsächlich auf Instagram/Facebook (Links am Ende) zu finden bin, 

erzähle und zeige ich dort am ehesten aus meinem Leben und meinem Tun.

Dennoch möchte ich diesen Blog nicht ungenutzt lassen, es gibt ja doch noch viele

liebe Blogger und Bloggerinnen, die diesen/ihren betreiben.

Leider ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich, hier regelmäßig eine liebe und nette

Konversation zu betreiben, also umfänglich aus meinem Leben zu erzählen.

Ich würd's gern tun _ und früher ging das ausch, als es NUR den Blog _ und nichts weiter _

gab. Heute hat sich Social Media doch recht ausgeweitet.

Da ich eben aber auch eine Job habe, ein Handwerk betreibe, kann ich nicht alle Zeit

in diesen Bereich einbringen _ und so wird es hier (weil ich ihn _ den Blog _ immer noch 

sehr liebe und er doch irgendwie auch eine bisschen "Chronik" einer langen Zeit ist) in 

Abständen Infos und Neuigkeiten aus meinem Lädchen geben. 

Ich bedanke ♥ mich sehr bei euch, bei denen, die dennoch ab und zu einmal hereinschauen.

Es werden natürlich auch hin und wieder kostenlose Anleitungen eingestellt, von denen

ich denke, dass sie euch gefallen und nützlich sein könnten ... ♥

... und so beginne ich gleich einmal damit:


______ ♥ ______


Ich habe in meinem Shop kostenlose Anleitungen eingestellt, darunter auch drei 

Anleitungen für kleine, hübsche Anhänger _ Herz, Stern und Blümchen.

Alle 3 sind wunderbar für das Finish eines Geschenkes zu verwenden. 

Aber auch solo, in einem hübschen Tütchen etc. verpackt, sind sie ein süßes 

Mitbringsel. 

Und zuletzt sind sie wunderbar am Weihnachts- oder auch Frühlingsstrauß zu gebrauchen.

Bzw. was euch sonst noch einfällt _ an Fenstergriffen, Türwirbel, Haken ... etc.




Herz mit kleinem Herzcharm



Stern mit Sternchenscharm



Blümchen mit Holzperlchen



Diese Anhänger sind aus einem Leinen/Baumwollgarn gearbeitet. 
Näheres findest du in der Beschreibung.

Hast du nun allerdings aber keine Zeit, keine Lust und aus sonstigen Gründen keine Möglichkeit,
diese anzufertigen, möchtest du aber gerne solche Anhänger nutzen, dann kannst du sehr gern
im Tiny Store diese ordern _ gerne auch nach Absprache.


______ ♥ _______




Alles Liebe, bis bald _ eventuell morgen wieder. ♥ Vielen Dank fürs Schauen und Lesen. ♥

Eure Gisa

My tiny Store

Mias Markt auf Instagram
Mias Markt auf Facebook


 

4 Kommentare:

  1. hmm
    ja.. man muss seine Kräfte schon bündeln.. sonst verzettelt man sich
    deshalb bin ich nur auf meinem Blog zu finden ;)
    ich schaue immer gerne bei dir rein
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Danke, dass du gern hierher schaust ... Das weiß ich sehr zu schätzen. Und du hast so Recht: man (frau) verzettelt sich schnell. Jedenfalls stehe ich da immer in der Gefahr ... Hab einen wunderschönen Tag ♥

      Löschen
  2. Me gusta mucho todo lo que publicas, te sigo hace tiempo! =)
    las figuras tejidas están hermosos, muchas gracias por enseñar. ♥
    En mi caso, prefiero seguir sólo con el blog, las redes sociales no me gustan.
    Saludo desde Chile! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, muchas gracias, querida María, por tu carta, me complace especialmente. Y además tienes tanta razón que te puedes enredar mucho _ Siempre me ha gustado bloguear _ Realmente debería activarlo más de nuevo. ¡Gracias por esta entrada!

    Saludos cordiales a Chile y que tengas un bendecido día ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.