06.10.2022

PEARL BAG _ kreisrund ♥

 

PEARL BAG    

So kleine Täschchen sind so nützlich. Ich mag es, wenn ein Projekt nicht allzulange 

dauert, bis es fertig gearbeitet ist.

Die kleine BAG besteht aus 2 Teilen, jedes in Spiralrunden gearbeitet und mit 

einem reliefen Maschenbild ausgestattet.


Kleine Dinge lassen sich prima darin aufbewahren und sind schnell bei der Hand.

Die kleinen Täschchen lassen sich ebenso überall unterbringen.

Ich nenne sie PEARL BAG, weil sie mit einer Holzperle verschlossen werden.

Die Idee gefiel mir und das lässt sich auch gut händeln, 

weil so eine Holzperle schön griffig ist ...


Bald wird auch eine _ für eine kleine Zeit kostenlos _ Anleitung dazu kommen. ♥

Damit ihr kleine liebe Weihnachtsgeschenke fertigen könnt ... :)


Und wie immer: wer keine Lust, keine Zeit oder kein Können hat, der kann 

natürlich fertige BAGs im Lädchen/Shop erwerben (Werbung).


______ ♥ ______











______ ♥ _______


Herzlichst, eure Gisa 

Vielen Dank für's Schauen! ♥



My tiny Store

Mias Markt auf Instagram
Mias Markt auf Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.