15.10.2022

Große Aufregung !!! ___ und was von der Nadel sprang ♥

 

Guten Morgen, meine Lieben _ einen schönen Tag und ein richtig schönes 

Wohlfühlwochenende wünsche ich euch ...


Die NEWS ...

Ich muss mich erst ein bisschen sammeln, denn ich bin sprachlos, echt sprachlos! 😗

Hat man doch mein so liebes Instagram-Konto gesperrt. Findet man da noch Worte?

Die Begründung? Keine bis totaler Mist. Schaut mal ...















Gegen welche Regeln habe ich verstoßen, wenn ich ganz normal like, was mir gefällt, Handarbeits_Fotos poste, liebe Texte/Anleitungen schreibe, wenn ich überhaupt etwas schreibe? Das alles ist mir als minikleiner Account ein Rätsel. Und ich poste auch nicht wild drauflos ___ aber werd' mal schlau aus der ganzen Sache. 😏

Jedenfalls bedrückt mich diese Anschuldigung mehr als ich dachte, irgendwie geht es ans "Eingemachte"! Gibt es da nicht Influencer, die 1000de bis Millionen Follower haben und ständig ihren Mist (sorry) posten? Und das ungestraft wiederholt tun dürfen? Ich soll doppelt gepostet haben? Was, wie ... hä? ___ Naja, sehen wir mal, wie es weitergeht.

Heute will meine Tochter mir noch einmal helfen und versuchen, den Schaden abzuwenden (ich habe allerdings nicht viel Hoffnung 😔) _ was mir dann bliebe: ein neues unbekanntes Konto. 

Nicht fein.

Nee. Aber gut. Jetzt erstmal einen Schluck ☕ 😃 ...


______ ♥ ______



Aber nun etwas Erfreuliches ... 😘 (hoffe ich 😍)

Aus wirklich schöner (ich bin begeistert!) Baumwollkordel habe ich DAS ⬇ gemacht ⬇ ♥










POTHOLDERS & COASTERS

Topflappen + Untersezter

geben sich die Ehre.

Sie sind super schön dick und durch das Rippenmuster klasse griffig.

Die Potholder bestechen durch den Holzring.

Die Coaster laden den Freund/die Freundin zu einem schnell lieben Kaffee/Tee ein ...


Alle Info ist wie immer in meinem TINY STORE  |  MIAS MARKT zu lesen.

Und die Artikel sind da auch zu erwerben, wer mag ... 


______ ♥ ______


Liebste Grüße, vielen lieben DANK für's Schauen, Gucken und Interessieren. ♥♥♥

Herzlichst, Gisa


PS: Nein, die PEARL BAG Anleitung ist nicht vergessen.

Ich war nur mal kurz im Krankenhaus ... 😎



My tiny Store

Mias Markt auf Instagram
Mias Markt auf Facebook



2 Kommentare:

  1. ohh..
    das ist aber ärgerlich ..
    ich weiß warum ich nicht auf diesen Kanälen bin ;)
    deine Topflappen und Untersetzer sehen sehr schön aus
    ich hoffe es geht dir wieder gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi, vielen lieben Dank. Ja, es geht wieder gut ... danke für die lieben Grüße.

    Naja, es gab nie Probleme, ist auch nicht "gefährlich" da, sondern ein schöner Austausch über Handarbeit. Warum das alles so gekommen ist _ keine Ahnung. Man kann ja auch nicht direkt nachfragen, was man falsch gemacht hat.

    Hab ein sehr schönes Herbstwochenende ♥
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.