17.10.2022

Winter? Er wird kommen ... ♥

 

Einen guten Wochenstart, ihr Lieben, in die neue Woche.

Der Herbst ist ja echt toll derzeit _ diese bunte Färbung erstaunt mich jedes Jahr aufs

Neue. Geht's euch auch so?


Aber trotz des Sonnenscheins, trotz der wunderbaren Wärme, die noch herrscht, und trotz der leuchtenden  Natur wissen wir ja: er wird kommen, der Winter.

Wie wird er werden? Das weiß niemand, aber kalt sicher, soviel steht ja fest _ weil ja jeder Winter kalte Tage hat (coole Erkenntnis 😉).

Und das beeinflusst natürlich auch das Werkeln in MIAS MARKT.


Ich freue mich gerade an der herrliche Wolle von DROPS/Andes 

Die Info über Andes von der Firma: Schurwolle und Alpaka, strapazierfähig, unbehandelt, seidenweich, formstabil, nur gewaschen, nichts Chemisches _ ich find', das ist ein Traum!

So ein schönes Garn, so ein richtiges 2fädiges Wintergarn _ richtig dick und kuschelig. 
Schön verzwirnt und in der Struktur interessant ... toll.

Ich bin dabei, eine kleine Mützen/Hauben & Stirnbandserie für Babys und Kleinkinder zu erstellen.
Der Anfang ist gemacht _ und es macht sooo viel Freude.

Auch habe ich Aufträge für Babydecken (das ist ein Highlight, es macht so
viel Spaß!) _ einen Auftrag habe ich mir selber gegeben, da wir wieder ein Urenkelchen erwarten, 
aber das dauert noch laaange).


Alles Liebe euch und vielen Dank für's Schauen.
Eure Gisa.



______ ♥ ______


Anzeige




Auf den Nadeln (und fast fertig) ist der Beginn einer kleinen Serie für Babys und Kleinkinder.
Mützen, Hauben, Stirnbänder und evtl. weiteres wird ins Lädchen hüpften.

Verarbeitet wurde die Andes von DROPS, ein wunderbar dickes, 2fädig verzwirntes Garn 
(Schurwolle + Alpaka), welches einen tollen Grip hat _ seidig weich und wohlig wärmend ...


Werbung _ unbezahlt | unaufgefordert | weil gefällt ...



______ ♥ ______



Mias Markt
My tiny Store

Mias Markt auf Facebook
Mias Markt auf Tumblr
Mias Markt auf Pinterest
Mias Markt auf Instagram (vorläufig pausierend)

4 Kommentare:

  1. DIE BABYSACHEN sind aber auch zuckaaaasüß::::
    für die KLEINEN handarbeite ich am liebsten,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, liebe Birgit, vielen Dank. Ja, für die Kleinen ist es immer ein etwas besonderes Arbeiten. ___ Hiihi, wir bekommen das 5 Urenkelchen ... das is'n Ding :))) ___ alles Liebe dir für die neue Woche. ♥

      Löschen
  2. Ein Urenjelchen, ach wie niedlich! Unser Enkel ist jetzt 14 Monate , hach..
    Das Garn ist ja schön, ich m6ss mich da gleich mal schlau machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Yase, ich erinnere mich noch gut, als wir das erste Enkelchen bekamen. Wie aufregend war das. Und nun sind wir schon bei Urenkeln gelandet ;)). In diesem Alter, in dem dein/euer Enkelchen ist, sind sie soooo süß! Man möchte diese Zeit gern anhalten ... alles Liebe dir und eine frohe neue Woche! ♥

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.