25.10.2022

I LOVE MY BABY ♥

 


Ehe man es sich versieht, ist schon wieder eine Woche herum und es ist Dienstag.

Hi, ihr Lieben ... geht's euch gut? Ich hoffe.

Die Woche war ganz schön voll _ aber es ist auch so einiges geworden, was ich mir

vorgenommen hatte an Handarbeiten.

Ich bin immer noch ganz angetan von der ANDES (DROPS) Wolle.

Momentan werden die letzten Teile fertig, bzw. sind es schon.

Dann müssen erst mal Aufträge weiter bearbeitet werden.

So liebe Sachen.


Trotzdem ist es manchmal nicht einfach: da lockt der Sonnenschein zum Spazierengehen, 

was echt nötig für meine Gesundheit wäre ... aber da liegen auch die Stricknadeln, die 

heftig nach mir verlangen. Was macht man da? Kennt ihr das? 


Auch habe ich schon so lange kein Buch mehr gelesen, wobei ich ja eine große 

Lesefreundin bin _ ich möchte mal den Berg Bücher sehen, den ich gelesen habe seit

ich lese _ so quasi seit der 1. Klasse 😊 ... ups, das sind Jahre ... 😎

Nun ja, isso. 


______ ♥ ______


Anzeige










BABY WINTER BONNET & BABY WINTER STIRNBAND.

Gestrickt aus der ANDES.

Nähere Info in meinem Lädchen.


Alles Liebe euch und vielen Dank für's Schauen.
Eure Gisa.


______ ♥ ______


Werbung _ unbezahlt | unaufgefordert | weil gefällt ...



Mias Markt
My tiny Store

Mias Markt auf Facebook
Mias Markt auf Tumblr
Mias Markt auf Pinterest
Mias Markt auf Instagram



______ ♥ ______


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.