08.01.2023

Diese Tage ...

 

Diese Tage _ vergehen auch im neuen Jahr wie im Flug.

Ich wünsche euch allen noch ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2023.

Hoffen wir das Beste.


Von der Handmacherfront gibt es auch inzwischen das Eine und Andere Neue.


ZB. ist eine hübsches BabySet _ Haube & Tuch _ enstanden.

Aus Alpaka, Schurwolle (Merino) und Polyamid _ einfach ein wunderweiches Ensemble.







Ein wunderschönes kleines Highlight _ fast 
versteckt _ ist ein Minikrönchen, das dem ganzen Ensemble eine besondere Note gibt.


Im Shop. ♥



______ ♥ ______



Ein hübsches Winterprojekt wurden mir diese süßen SternplatzSets.

Gehäkelt aus Leinengarn (mit Baumwollanteil) sind sie außerdem eine schöne lange passende Deko.








Zeitlos schön. ♥

Im Shop.

______ ♥ ______


Ein drittes Strickprojekt hat mir besonders viel Freude gemacht.

Weil es einfach immer und überall so nützlich ist.

Pulswärmer und BeinWärmlinge.


Handwormer | Pulswärmer




Sie gibt es in verschiedenen Farben. Einfach unentbehrlich für deine alltägliche Arbeit und alles Tun.


______ ♥ ______



BeinWärmlinge | Beinstulpen | Stiefelblitzer







______ ♥ ______


Diese hübschen Dinger fürs Bein sind fertig _ kommen morgen in den Shop. ♥



______ ♥ ______


Vielen lieben Dank fürs's Schauen und evtl. Einkaufen. ♥

Schaut auch gern bei meinem InstagramAccount vorbei. ♥

Bleibt gesund, habt es hoffentlich gut, genießt gemütliche Momente und umarmt eure Lieben           (wie eine liebe Person in ihren Videos immer sagt; das gefällt mir).


Alles Liebe,

eure Gisa.


(Der Post enthält Werbung _ unbezahlt _ unaufgefordert _ in eigener Sache.)


1 Kommentar:

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.