18.03.2024

Die Bunnys tanzen ♥ The Bunny Ballet ♥

 

Ich liebe Kinderzimmer.

Wir haben viele Enkel 😊 und auch schon Urenkel - darunter eben ein frischgeborenes Zwillingspärchen 😘 ___ hach, da schmilzt man einfach hin ...


Deshalb dürfen heute die Bunnys tanzen _ diese kleinen Balletthäschen freuen sich so sehr darauf, in einem Kinderzimmer für Freude und Heiterkeit zu sorgen.

Die Girlande ist nicht zu groß, sodass man sie an Kommodenknöpfen befestigen kann, oder über dem Bettchen, über einer Wiege, an einem Fenster ... das geht alles ganz praktisch.

Wenn die Schlingen am Ende der Schnur doch nicht in der Größe passen, so kann man einfach einen kleinen S-Haken einfügen und schon ist das Problem gelöst. 💗








Bei Interesse findest du diese hübsche BUNNY BALLET GARLAND im Shop.

Denk bitte gern daran: bis  31.03.2024 ist die alles free postage | portofrei ___  💖

Herzlichste Grüße in deinen Montag ___ deine ... 

                                      




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.