21.03.2024

Wer schreibt, der bleibt ... ♥

 

Hach, da war doch noch dieses zauberschöne Bändchengarn ...


Und daraus gibt es jetzt 3 verschiedene SchreibKITs:

1 Notizbuch mit gehäkelter Hülle, 1 gehäkelte Hülle für all den Kram, den man beim Schreiben so braucht, 1 goldfarbener Kugelschreiber und 2 goldfarbene Metallklemmen wurden eine Familie ... ♥

Und? Lust bekommen ein bisschen aufzuschreiben, was so in deinen Gedanken ist?

Oder Lust bekommen, jemdanden eine wirklich hübsche Freude zu machen, der gern schreibt?

Viel Spaß beim Anschauen _ und herzlichen Dank dafür ... ♥








 

Alle Informationen zum Material und weitere Fotos findest du hier. ♥

Finde mich gern auf Instagram und bitte ♥ folge mir, ich würd' mich soooo freuen (nachdem man meinen Account unwiederbringlich geschrottet hat, komme ich da nicht mehr auf die Füße ... )

Name: mias_markt | https://www.instagram.com/mias_markt/
Herzlichen Dank ___ 


___ und herzlichst, Deine ...
                                                  








2 Kommentare:

  1. Immer wieder so schöne Dinge, die Du da zauberst, liebe Gisa! Bei mir geht seit meiner heftigen Corona-Erkrankung im November alles noch immer sehr langsam - meine Energie wird meist mit der Arbeit weitestgehend aufgebraucht. Aber ich setze auf das helle Licht des Frühlings, dass mir hoffentlich wieder mehr Lust&Laune schenkt! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Lene, ach, das tut mir so leid, dass dir noch die Kraft mangelt, das ist wirklich beschwerlich. Und da machst du dir die Mühe und schreibst mir, lieben Dank. Ich denk an dich und hoffe für dich, dass der Frühling wirklich Besserung bringt. Sei lieb gedrückt. ____ Anbei _ auch bei mir hat es nun eine große Veränderung gegeben, es ist war Zeit den Shop zu schließen. Es lohnt einfach nicht mehr, ist aber auch nicht soooo schlimm, die Handarbeit bleibt ja. ___ Alles Liebe dir, verlier nur nicht den Mut ... deine Gisa. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.