Sonntag, 18. Juli 2010

Ich wollte nicht - ich musste!

Es hat mich.
Das Häkelfieber.
Allerdings häkle ich keine Grannys,
Anderes.
Das ich später zeige.
Samstagmorgens im Bett. Mit Kaffee. Und einem fröhlich träumenden Mann ;).

Muschelmuster
Sonnenfenster

Fenstergucker

Muster bei nadelspiel.com zu finden.

Ein großes Dankschön geht an eliZZZa, die sich eine unbeschreibliche Mühe mit ihren Videos gegeben hat.

Wolle

Baumwollreste lavendel und hellblau

Laluca Cotton Farbe 02 (rohweiß)

Kommentare:

  1. oho das sieht aber schon vielversprechend aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liv,
    DAS sind ja tolle Muster! Besonders das Muschelmuster gefällt mir, das ist doch auch mal ein hübscher Randabschluss! Muss gleich mal gucken bei den Anleitungen- ich komm ja bisher nicht über halbe und ganze Stäbchen hinaus, hihi!!
    Und- uiii- pass auf deine Kaffetasse auf, wenn Männi sich mal umdreht.....
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja toll- bin gespannt was bei Dir so entsteht....
    Alles Gute für Deinen Fuß- ja hochlegen ist das Beste und -----
    viel Wolle- hihihi

    Genau über Elizza bin ich auch gestolpert- und dann wars vorbei mit meiner Ruhe....Suchtpotenzial extrem.

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv,
    deine Häkelspitze sieht so wunderbar besonders aus. Wunderschön! Gefällt mir sehr - sogleich kommen süße Träume, wie Kleider und Taschensäume etc. damit aussehen würden.

    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!
    Herzlichst, A. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Liv,

    im Moment scheint jeder im Häkelfiber zu sein!
    Nur ich bin wohl der einzige Mensch, der nicht
    besonders häkeln kann...
    Dein Muster "Sonnenfenster " gefällt mir besonders !

    Bis bald !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv, ich sehe,die neue Kamera muß nun ran! Die Bilder deines neuen Projekts sind toll!
    Ja,die Häkelsucht greift ordentlich um sich!Interessante Muster machst du, und ich bin gespannt,was daraus wird!
    Herzliche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liv, was Du uns schon sehen läßt, ist sehr vielversprechend und macht neugierig auf mehr!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde häkeln auch sehr schön...oft angenehmer als das Stricken.
    Ich häkle mit einem BW-Garn, das für Stärke 2,5 bis 3,5 gedacht ist, aber ich häkle mit Stärke 2.
    Und das ist prima so.
    Anleitungen findest Du viele HIER....
    http://grossmuetterchen.blogspot.com/p/granny-anleitungen_01.html

    Hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte...lg Luna

    AntwortenLöschen