Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beim Licht sitzen

Ein Licht in der Dunkelheit.
Ein Stern, der den Weg weist - auch heute noch.


Licht im Spiegel_vervielfältigt sich und ... wärmt.


Licht im Glas. Durchlässig. Offenbarend ... und die Nacht erhellend.

Liebe "Dazwischengrüße"!

Kommentare:

  1. Liebe "Dazwischengrüße" zurück!
    Gleich kommt meine Große zum Nähen. Bin schon gespannt, was wir fertigbringen.
    Herzliche Segenswünsche für 2011 von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße gerade deine Licht-Bilder!Ich sitze bei uns immer so,daß ich die vielen Kerzen im Fenster sehe!Dann wandern die Gedanken und man vergißt die Zeit!
    Alles Gute für dich und deine Familie,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kerzen und Lichter.
    Habe gerade auch meine Lichterketten an und geniesse die Stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr, soll Dir viel Freude bringen!
    Deine Lichter-Fotos sind sehr schön, auch die Gedanken dazu!
    Guten Rutsch..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr. Möge es ein gutes Jahr im Persönlichen werden und natürlich auch für die Welt.
    So ein Spiegellicht habe ich auch, habe es nur nicht aufgestellt dieses Jahr. Aber ohne Kerzen und Lichter - undenkbar.
    Herzliche grüße Janet

    Ps. Und viel Erfolg für Mia-Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,

    ich husche hier mal schnell vorbei mit den herzlichsten Segenswünschen für dein kreatives Jahr 2011.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe gisa, der spruch oben hat es mir angetan ... vor allem "alles ist in gott gegründet" - ja darauf hoffe ich! hinter mir liegen megastrenge gästehaustage und ich hab jeden morgen erst mal zwiesprache halten müssen, bis ich wieder durchstarten konnte. und das hat mich gehalten, dass alles in gottes hand ist und er mich durchträgt.
    gottes segen für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Danke!
    Liebe Gisa,
    es ist so wohltuend sich Deine
    „Licht im Glas – Durchlässig – Offenbarend... und die Nacht erhellend“ und die lieben
    "Dazwischengrüße" anzuschauen und darüber auch nachzusinnen, einfach wundervoll!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Liv,

    Deine Lichtbilder gefallen mir!

    Und ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr, für Dich und Deine Familie!

    Lieben Gruß,

    M.

    AntwortenLöschen