Samstag, 31. Dezember 2011

Anno 2012

Ein Jahr sagt ade - ein neues Jahr winkt ....

Zum Jahreswechsel wünsche ich euch alles Liebe und Gottes Segen. 
Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit.

Zum Bloggen hat es nicht mehr gereicht - das kommt im neuen Jahr.

Allerdings ist es mir ein großes Bedürfnis, mich für alle euren so lieben Glückwünsche zur Weihnacht und fürs neue Jahr von Herzen zu bedanken.

Ich drück euch mal alle so ganz virtuelll ....


Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa
    Ich wünsch dir von Herzen ein gesegnetes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Möge es ein gutes, gesegnetes Jahr für Euch alle werden.

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für`s neue Jahr!
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Gisa, auch ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr mit viel Freuden und Gesundheit!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    vielen Dank für die Wünsche für das neue Jahr. Ich möchte dir natürlich auch ein gesegnetes neues Jahr wünschen, sei glücklich und bleib gesund.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    ich wünsche Dir auch noch ein gutes Neues Jahr!

    Habe ein paar Wochen nicht gebloggt und besuche Dich gerade zum ersten Mal wieder.

    Die Worte von Eva Str. oben im Header sind einfach wundervoll.

    Und Du zauberst immer so wunderschöne Sachen!

    Alles Liebe,

    Marina

    AntwortenLöschen