Dienstag, 3. Juli 2012

My favorite Key - Herzliebchen




Herzliebchen ...

Aus diesem Prototyp sind  nun einige Schlüsselanhäger entstanden.
Ich zeig sie euch mal, damit ihr nicht denkt, ich habe nur Ufos in meinen Kisten ;) ...

Die Vorlage von EliZZZa habe ich doch etwas verändert - und so finde ich sie größenmäßig gut passend.



Mehr gibt gleich in Mias Markt zu sehen.  ♥♥♥

Ich schicke euch liebe Grüße in den Tag!
Und meiner neuen - 150igsten!!! - WOW (das hätte ich nie erwatet) Leserin ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Wie schön, dass du hergefunden hast.     ♥♥♥ ........... ♥

Kommentare:

  1. Ohhhhh... die Herzchen sind ja so süss und als Schlüsselanhänger einfach wunderschön - eine ganz tolle Idee!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Auch als schönes Mitbringsel geeignet, wenn man zu Besuch geht. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich herzallerliebst, diese kleinen Anhänger, Gisa.

    Wunderbare Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch begeistert von den kleinen Herz-Anhängern, liebe Gisa!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie schon beim letzten mal geschrieben, deine Herz-Schlüsselanhänger sind einfach genial :)

    Wirklich eine schöne Idee zum verschenken.

    Und Glückwunsch zum 150. Leser.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    gerade von der Arbeit bzw. dem Kleinen Wunder/Sternschnüppchen gekommen, mal schnell hier reingeguckt! und jetzt muss ich was schreiben: Die sind, wie alles was du machst, wunderschön!
    Und dein 150. Leser wundert mich, im Gegensatz zu dir, überhaupt gar nicht! Es ist immer wieder überraschend (schön), bei dir zu gucken!
    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Liv,
    sehr ♥ig, die Schlüssel-Anhänger!
    Schöne Idee.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Gisa,
    die sind sooo lieblich anzuschauen. Werd ich auch noch mal machen,.... wieder eins mehr auf meiner immer länger werdenden Liste ;-)
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    deine herzlichen Anhänger
    sind wirklich toll geworden!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Gisa
    die Herzen sind ja toll geworden.

    Liebe Grüße von Patty
    (http://savingsouls.de/sundrythings)

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen