Dienstag, 25. November 2014

Ups ...




... die neue Woche ist schon im 2. Tag.
Wie doch die Zeit rennt - bald ist 1. Advent.

Sicher dekoriert ihr schon alle wie wild.
Ich werde es dieses Jahr gemächlich halten.


Lieben Dank für alle Worte und Kommentare.
Wie immer habe ich mich sehr gefreut.
Die Welt ist groß - und es ist interessant, was jede(jeder) so  macht.


Zwischen Socken und Stulpen uvm:
habe ich mal zur Entspannung ein Waschtuch mit der Anleitung von DROPS ausprobiert.

Ich finde, es sieht toll aus - und lässt sich ob der Größe (19x22cm) sehr schön händeln.




Wolle: "Paris" von DROPS/Landade
NS 4


Seid herzlich gegrüßt
von Gisa.

~♥~


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ganz meine, liebe Gisa.

    Und bei uns ist noch nichts dekoriert, obwohl Herr Schwanenweiß letztes Wochenende zaghafte Versuche unternahm. Richtig los geht's dann am Sonnabend...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese feinen Spülis gehen doch immer. Das Strukturmuster gefällt mir wieder sehr gut.
    Die Deko zieht so ganz allmählich ein, wobei ich es eher klein halte. Ich habs gern mit viel Natur zu dekorieren und rote Kerzen dazu ....
    Liebe Grüße zu Dir mit den allerbesten Wünschen für eine gute Zeit
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    das Waschtuch schaut super aus. Ich hätte nur einfach große Hemmung, so eine hübsche Handarbeit zum Geschirr abwaschen zu verwenden. Das Muster gefällt mir sehr gut, das möchte man am liebsten anfassen (Patentmuster?).
    Bei mir ist auch noch nichts weihnachtlich dekoriert. Aber letztes Wochenende hab ich schon ganz fleißig weihnachtlich gebastelt und komm schön langsam in die richtige Stimmung!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen